Zum Inhalt springen

Theodor-Heuss-Realschule

THRS

HAMELN

17.11.2022

Weihnachtspäckchenkonvoi, wir sind wieder dabei!

Liebe Schulgemeinschaft der THRS,
bereits zum 5. Mal rollt der Weihnachtspäckchenkonvoi vom Schulhof der THRS! Dass die Schülerinnen und Schüler der Theodor–Heuss–Realschule zur Weihnachtszeit Gutes tun, hat nun schon länger Tradition. 73 Päckchen voller Weihnachtsüberraschungen haben am Freitag, den 17.11.2022 das Geschenkelager der THRS verlassen und sind nun auf dem Weg zu den Kindern nach Osteuropa.

Die Schülerinnen und Schüler der THRS haben mit ihrem Einsatz und ihren Ideen dafür gesorgt, dass 73 Kinder in diesem Jahr ein Weihnachtspäckchen in den Händen halten können.

Organisatorin und Lehrerin Verena Breitmeyer freut sich über die Hilfsbereitschaft und die Freude, die die Schülerinnen und Schüler beim Packen der Päckchen an den Tag legen. Wo sich die Pakete gerade befinden und wann diese bei den Kindern in Osteuropa ankommen, kann im Liveticker www.weihnachtspäckchenkonvoi.de verfolgt werden. 

Ich möchte mich im Namen der ganzen Schulgemeinschaft für eure Mithilfe bedanken und bin mir sicher, dass wir ganz vielen Kindern eine tolle Weihnachtsüberraschung bereiten können.

Für die Schulgemeinschaft der THRS
M. Büssing, Schulleiter