Zum Inhalt springen

Theodor-Heuss-Realschule

THRS

HAMELN

04.07.2023

Schülervollversammlung zum Schuljahresende

Schülervollversammlung zum Schuljahresende

Pünktlich zum Schuljahresende versammelte sich die gesamte Schulgemeinschaft der THRS am vorletzten Schultag in der ersten und zweiten Stunde auf dem Schulhof zur gemeinsamen Schülervollversammlung.

Genutzt wurde dieses Zusammentreffen, um auf das vergangene Schuljahr zurückzublicken und dabei besonders auf das zu schauen, was uns ausmacht: Nämlich viel mehr als unsere Noten!

Neben verschiedenen Projektvorstellungen wurden auch diejenigen geehrt, die sich besonders für unsere Schule einsetzen, z.B. die Sanitäter, Techniker oder die Streitschlichter.

Dass wir gemeinsam ganz schön viele Stärken und Talente haben, wurde wieder einmal deutlich, denn wir haben eine Menge Erfolge erzielt: Ob bei der Kreismeisterschaft der Fußball-Mädels, beim Stadtradeln, dem Känguru – Wettbewerb oder Vielem mehr. 

Jeder von uns ist super – und das dürfen wir auch feiern !