Zum Inhalt springen

Theodor-Heuss-Realschule

THRS

HAMELN

23.06.2022

Fußball Bezirksentscheid
„Jugend trainiert für Olympia“ in Hannover

Am Mittwoch, den 22.06.2022 fand der Bezirksentscheid „Jugend trainiert für Olympia“ der Jungen, in Hannover an der Hannover 96 Akademie, statt.

Bei den Jungs hat die Mannschaft der THRS  direkt die ersten 4 Spiele ohne Gegentor gewonnen. Somit kam es im letzten Gruppenspiel zwischen der Theodor-Heuss-Realschule und dem Gymnasium Himmelsthür zum entscheidenden Spiel. Dieses Spiel haben wir leider verloren und landeten am Ende auf einen starken 2. Platz und wurden Vizebezirksmeister.

Herzlichen Glückwunsch !
Hier ist der Link zur Endtabelle und den jeweiligen Ergebnissen:

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1652104060

Am Donnerstag, den 23.06.2022 fand der Bezirksentscheid „Jugend trainiert für Olympia“ der Mädchen, in Hannover an der Hannover 96 Akademie, statt.

Dort haben wir direkt das erste Spiel gewonnen, auch bei diesem Turnier wurde das Gymnasium Himmelsthür Bezirksmeister. Unser Mädchenteam landete am Ende auf einem ordentlichen 5. Platz.
Herzlichen Glückwunsch !
Hier ist der Link zur Endtabelle und den jeweiligen Ergebnissen:

https://www.meinturnierplan.de/showit.php?id=1652103108