Zum Inhalt springen

Theodor-Heuss-Realschule

THRS

HAMELN

06.September 2021

Einschulung 2021 –
THRS begrüßt ihre neuen Fünftklässler

 

Mit einer Einschulungsfeier in der großen Sporthalle der THRS konnte Schulleiter, Michael Büssing, am 03. September 2021 insgesamt 104 neue Schüler*innen und ihre Begleitpersonen an der THRS begrüßen. Unter Einhaltung der 3-G-Regel, der Hygienevorschriften und der Abstandsregeln wurden unsere „Neuen“ von ihren Klassenlehrer*innen und der Schulleitung in Empfang genommen, von den 6. Klassen mit ihren vorbereiteten Beiträgen unterhalten und feierlich in die Schulgemeinschaft der THRS aufgenommen.

Wir wünschen allen Fünftklässlern und ihren Erziehungsberechtigten eine gute Zeit in der neuen, großen Schule und hoffen, dass sich alle an unserer Schule wohlfühlen und wir miteinander erfolgreich sind.