Zum Inhalt springen

Theodor-Heuss-Realschule

THRS

HAMELN

ANMELDUNG

ANMELDUNG

Anmeldungen für den Jahrgang 5 IGS am Standort THRS sind im Zeitraum 03.05.23 – 05.05.23 möglich. Nähere Informationen hierzu gibt es auf einem weiteren Infoabend am Mittwoch, 19.April um 19:00, sowie hier auf unserer Homepage.

Sie können Ihr Kind postalisch, per E-Mail oder bei uns vor Ort nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung (05151/202-1346) anmelden.

Folgende Unterlagen benötigen Sie dafür:

  • den ausgefüllten Anmeldebogen (Unterschrift beider Sorgeberechtigter, ggf. Erklärung Sorgeberechtigung)
  • Kopie der letzten drei Zeugnisse
  • die Geburtsurkunde in Kopie
  • den Nachweis der Masernimpfung (Impfpass in Kopie)
  • den ausgefüllten Fahrkartenantrag mit Passbild und Meldebescheinigung oder Kopie Personalausweis Schüler*in und eines Erziehungsberechtigten
  • Anmeldung Schulbuchausleihe (ggf. mit Kopie Leistungsnachweis)
  • einen ausreichend frankierten (0,80 €), an sich selbst adressierten Rückumschlag

Anmeldungen für den Jahrgang 5 IGS am Standort THRS sind im Zeitraum 03.05.23 – 05.05.23 möglich. Nähere Informationen hierzu gibt es auf einem weiteren Infoabend am Mittwoch, 19.April um 19:00, sowie hier auf unserer Homepage.

Sie können Ihr Kind postalisch, per E-Mail oder bei uns vor Ort nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung (05151/202-1346) anmelden.

Folgende Unterlagen benötigen Sie dafür:

  • den ausgefüllten Anmeldebogen (Unterschrift beider Sorgeberechtigter, ggf. Erklärung Sorgeberechtigung)
  • Kopie der letzten drei Zeugnisse
  • die Geburtsurkunde in Kopie
  • den Nachweis der Masernimpfung (Impfpass in Kopie)
  • den ausgefüllten Fahrkartenantrag mit Passbild und Meldebescheinigung oder Kopie Personalausweis Schüler*in und eines Erziehungsberechtigten
  • Anmeldung Schulbuchausleihe (ggf. mit Kopie Leistungsnachweis)
  • einen ausreichend frankierten (0,80 €), an sich selbst adressierten Rückumschlag

Anmeldungen für den Jahrgang 5 IGS am Standort THRS sind im Zeitraum 03.05.23 – 05.05.23 möglich. Nähere Informationen hierzu gibt es auf einem weiteren Infoabend am Mittwoch, 19.April um 19:00, sowie hier auf unserer Homepage.

Sie können Ihr Kind postalisch, per E-Mail oder bei uns vor Ort nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung (05151/202-1346) anmelden.

Folgende Unterlagen benötigen Sie dafür:

  • den ausgefüllten Anmeldebogen (Unterschrift beider Sorgeberechtigter, ggf. Erklärung Sorgeberechtigung)
  • Kopie der letzten drei Zeugnisse
  • die Geburtsurkunde in Kopie
  • den Nachweis der Masernimpfung (Impfpass in Kopie)
  • den ausgefüllten Fahrkartenantrag mit Passbild und Meldebescheinigung oder Kopie Personalausweis Schüler*in und eines Erziehungsberechtigten
  • Anmeldung Schulbuchausleihe (ggf. mit Kopie Leistungsnachweis)
  • einen ausreichend frankierten (0,80 €), an sich selbst adressierten Rückumschlag